Willkommen beim Tennisverein Wincheringen

Sportliche Exzellenz seit 1981

Entdecken Sie die Leidenschaft für Tennis bei uns im TV Wincheringen. Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie erstklassiges Training und spannende Wettkämpfe auf unseren 2 Sandplätzen.

Leidenschaft für Tennis, Gemeinschaft und Erfolg

Der Tennisverein Wincheringen wurde 1981 gegründet und bietet 2 Sandplätze für das Training aller Altersklassen. Unser Trainer,
Josef Gimbel
bietet Training für Jung und Alt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular.

Reservierung

Mitglieder können über das Platzbuchungs-Tool stundenweise die Tennisplätze reservieren. Das ist selbstverständlich kostenlos. Einen Zugang kann man über das System direkt beim Vorstand anfordern. Mit Klick auf das Bild, gelangen Sie zur Reservierung.

Das Tennishaus kann von Mitgliedern für Feiern gemietet werden. Informationen können über Kontakt direkt angefragt werden

Dieses Feld ist erforderlich.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet

Jugendliche Spieler

Zufriedene Mitglieder

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen